Swaps vom Team Treffen

Heute zeige ich euch noch die Swaps vom Team Treffen. Ich habe ein kleines, weihnachtliches Mini-Album mit der Anhänger Stanze gewerkelt. Die Anleitung dazu hatte ich bei Stampinclub – Nadine Weiner entdeckt.

Von Dana:

Von Patricia:

Von Paula:

Von Jessica:

Von Katja:

Von Tanja O.:

Von Elisa:

Von Sandra:

Von Christine:

Von Malin:

Von Carina:

Von Kathrin:

Ich denke, es werden mir alle Mädels zustimmen, wenn ich sage, dass Cristina den Oberkracher-Swap für uns hatte! Von außen ist es schon eine sehr edle und hübsche Verpackung. Aber als wir diese dann geöffnet haben, gab es kein Halten mehr und wir quietschten nur so vor Entzückung und Freude. 😊

Ein Adventskalender…. 24 Mal eine Nascherei verpackt, und das für 13 Personen. Wahnsinn!

Danke an alle für die schönen Swaps!

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.