Pandabär zu Weihnachten?

Ich habe es die letzten Tage doch noch geschafft, die neuen Frühjahrs- und Sommerkataloge 2018 sowie die Sale-A-Bration Broschüren an meine Kundinnen und Kunden zu versenden.

Als kleinen Weihnachtsgruß habe ich eine Karte gewerkelt, bei der ein Stempel aus der Sale-A-Bration zum Einsatz kam. 🐼

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu „Pandabär zu Weihnachten?

  1. ganz toller adventskalertausch hast du da bekommen…wow ….deine Pandas sind putzig…lg und ein schönes fest und ein gutes erfolgreiches neues jahr Ulla s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.