Dreiecksbox mit Banderole

Bei einem unserer Team-Treffen letztes Jahr hatte Patricia eine tolle Verpackung als Swap mitgebracht. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie zur Weihnachtszeit ganz oft gewerkelt habe. Im Januar kam sie dann auch als Workshop-Projekt zum Einsatz.

Hier eine Variante mit dem schönen schwarz-weiß Designerpapier „Blütenfantasie“ und dem Set „Blütentraum“:

Und hier mit dem Sale-A-Bration Designerpapier „Einfach spritzig“ und dem Set „Auf dich“:

Nachfolgend der Link zum YouTube Video von Linda Parker:

Und hier für euch meine Anleitung in Papierform: Dreickecksbox

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu „Dreiecksbox mit Banderole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s