Glückwünsche zur Einschulung

Zum Anlass einer Einschulung habe ich eine Glückwunschkarte mit Schultüte darauf für das „Schulkind 2018“ gewerkelt. Und als kleines Geschenk dazu, habe ich eine Blechdose aufgehübscht. Zum Thema „Schule/Einschulung“ finde ich die Tafel-Optik ja immer wieder passend und toll. Die Buttons sind Magnete, und in die Dose passt eine Tafel Schokolade oder aber auch Buntstifte rein.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der GLOBAL DESIGN PROJECT Challenge #155 zum Thema School Days teil.

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu „Glückwünsche zur Einschulung

  1. Hallo Judith, da wird sich das Schulkind aber sehr gefreut haben. Ist dir prima gelungen. Die Idee mit der Blechdose und den Buttons, ich nehme an, es sind wieder deine tollen Magnete,, ist auch genial.
    Liebe Grüße Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.