Weitere Projekte vom Team-Treffen

Für das letzte Team-Treffen hatte ich noch zwei weitere, kleine Projekte vorbereitet.

Zum Einen wollte ich selbst die neue Stanzform aus dem Herbst-/Winterkatalog „Zum Mitnehmen“ mal ausprobieren. Eine süße, kleine Verpackung. Allerdings habe ich für den Verschluss noch nicht die richtige Technik gefunden.

Ein weiteres schnelles Projekt sind die süßen Papierhäuschen, die man derzeit überall sieht. Ich habe die Idee und Maße bei PINTEREST bei Isa_Stempeltoertchen gesehen.

Wenn ihr Interesse an meiner Anleitung habt, meldet euch gern! Dann schicke ich euch die PDF-Datei per Mail zu.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.