Swaps & Projekt von der Team-Weihnachtsfeier

Wie versprochen, folgen heute die Fotos der Swaps und des Projekts von der Team-Weihnachtsfeier.

Mein Swap wer eine kleine Kartenschachtel, die mit einem Keksausstecher samt Plätzchen-Rezept gefüllt war. Die Anleitung für die Box stelle ich euch die Tage noch ein.

Swap von Paula:

Swap von Elisa:

Swap von Tanja O.:

Swap von Cristina:

Swap von Sandra:

Swap von Jessica:

Swap von Christine:

Swap von Kathrin:

Swap von Tanja K.:


Und nun noch unser Projekt…. Die Idee dazu hatte ich bei Instagram gesehen…. ein Layout nach einer Idee von Scrapgoere:

Und falls ihr auch Lust dazu habt, so ein Layout mal nachzubasteln, hier meine Vorlage dazu…. ich habe einen Bogen 12″ x 12″ Papier genommen.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.