Advent im Schloss Wolfsburg 2018

Letztes Wochenende fand, wie jedes Jahr am 2. Adventswochenende, „Advent im Schloss Wolfsburg“ statt. Es ist ein wunderschöner Adventsmarkt im romantischen Renaissance-Schloss. Etwa 50 Kunsthandwerker verkaufen ihre Werke im Gartensaal, Gewölbekeller und der Bürgerwerkstatt. Im Schlossinnenhof steht mittig ein großer Tannenbaum und drumherum finden sich Hütten, die Leckereien verkaufen, sowie das Himmelspostamt.

Dana und ich hatten unseren Stand im Gartensaal. Es waren zwei tolle Tage, die unglaublich viel Spaß gemacht haben, mit vielen netten Besuchern, die uns liebe Worte zu unserem Stand und unseren Sachen gesagt haben. Herzlichen Dank! 🤗

Hier ein paar Bilder unseres Standes:

Ich werde euch in den nächsten Tagen noch Fotos der einzelnen Sachen zeigen. Ein paar wenige Teile sind auch noch vorhanden…. bei Interesse an einem Kauf, könnt ihr mich gerne ansprechen.

Liebe Grüße, Judith

6 Gedanken zu „Advent im Schloss Wolfsburg 2018

  1. Wunder-wunder-wunderbar!
    Ach könnte ich doch da mitmachen.
    Alles war sehr schön und ordentlich gebastelt und der Stand war richtig anziehend.
    danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Marlene

  2. Wau super schön…. mich würde es Wunder nehmen was verbirgt sich hinter der Tüte Weihnachten für echte Kerle…. wie hast du die Tüte gemacht? Gruss und danke für die Info Anny D.

    • Hallo Anny, vielen Dank für deinen Kommentar! In der Tüte „Weihnachten für echte Kerle“ steckt eine kleine Flasche Schnaps, Wunderkerzen & Streichhölzer für das Feuerwerk, kleine Schoki und eine Geschichte. Der Text auf der Tüte wurde mit einem Plotter erstellt. Liebe Grüße & frohe Weihnachten 🎄 Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.