Papierhäuser mit Teebären®️

Auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich auch Teebären®️ im Angebot. Diese hatte ich in großen Papierhäusern verpackt.

Die Teebären®️-Beutel hatte ich mit einem Topper versehen. Der Stempel „Teezeit“ und der kleinen Vers dazu sind von Papierstücke.

Hier meine Varianten….

1. „Besinnlicher Advent“, Waldmoos-Chili-Schiefergrau

2. Lebkuchenmann & Zuckerstangenzauber, Glutrot-Savanne-Espresso

3. Häuserkreis (Stempel von Creative Depot), Granit-Chili-Weiß

4. Schriftkreis (Stempel von Creative Depot), Schwarz-Gold-Weiß


Morgen werde ich die Auslosung des Blog Candys vornehmen. Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und auch die Post, die mich erreichte.

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu „Papierhäuser mit Teebären®️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.