Informationen zum Papierschneider

Der Stampin‘ Up! Papierschneider verlässt ab dem 03. Juni 2019 das Sortiment! Dies gilt auch für das entsprechende Zubehör: Schneideklingen, Falzklingen und Ersatz-Schneideeinlagen!

Der Grund, weshalb Stampin‘ Up! den Papierschneider aus dem Sortiment nimmt, ist, dass Stampin‘ Up! mehrfach bei der Zusammenarbeit mit dem Lieferanten vor Problemen stand. Daher hat sich Stampin‘ Up! dazu entschieden, Ersatz für dieses Produkt zu finden. Es soll also ein neuer Papierschneider in das Programm aufgenommen werden, ABER: der Zeitpunkt, zu wann dies geschieht, ist noch offen.

Der Lagervorrat der Schneideklingen soll, nach aktuellen Berechnungen, noch für sechs Monate reichen. Es gilt jedoch „Solange Vorrat reicht!“.  Ab dem 15. April 2019 gibt es eine maximale Bestellmenge von sechs Packungen Schneideklingen je Kunde (derzeit: max. 3 Packungen).

Anmerkung: Derzeit sind die Schneideklingen nicht bestellbar, da der Lagerbestand aufgebraucht ist. Nachschub ist auf dem Weg zum Lager. Die erwartete Verfügbarkeit ist Ende April 2019.

Wenn du dir noch einen kleinen Vorrat an Schneideklingen zulegen möchtest, dann schicke mir bitte deine Bestellung. Ich werde regelmäßig nachschauen, ob die Klingen wieder bestellbar sind und dann eine Sammelbestellung an Schneideklingen aufgeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.